© 2011 Tobias Seifert

Bewegte Momente

Da meine Kamera nicht nur “Stills” sondern auch 25 Bilder pro Sekunde als “HD”-Film aneinanderreihen kann, hab ich während meines Indien-Trips natürlich nicht nur Fotos geknippst. Viele Situationen in Nord- und Südindien sind auch in bewegter Form dokumentiert und die daraus resultierenden Eindrücke wirken alles andere als die Ruhe selbst. Klar, der Ton ist eher bescheiden, aber Bilder sagen sowieso mehr als Worte. Der Film hier zeigt chronologisch einige Orte und Stationen auf, die mir im Laufe des halben Jahres in Indien vor die Linse kamen und dabei sowohl im “Still”- als auch im “HD”-Modus festgehalten wurden. Unentwegt bewegende Eindrücke und Momente , quasi. Zum vollen HD-Genuss müsst Ihr auf  “HD” klicken und zu Vimeo wechseln. Wackler seien mir mangels Stativ und aufgrund temporärer Hitze-Erschöpftheit oder plötzlichem Talentverlust bitte verziehen.

A Journey across India from Tobi Seifert on Vimeo.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>